· 

HAARSCHÄDIGUNG DURCH HAARVERLÄNGERUNG

Schädigung durch Haarverlängerung?!

Um eine häufig gestellte Frage zu beantworten: "Werden meine Haare von der Haarverlängerung mit Great Lengths kaputt?" - NEIN.

Eine berechtigte Frage, aber kein Grund zur Sorge!

Hier seht Ihr es an den Bildern,

VORHER - vor der Haarverlängerung

Nach 1/2 Jahr - nach der Haarverlängerung (keine abgebrochenen Haare, keine Lücken)

NACHHER - nach 1 Jahr bzw. 2. Haarverlängerung, die Haare sind sogar ein Stück gewachsen

Great Lengths verwendet sehr hochwertige Bondings (=Verbindungsstelle zu dem Eigenhaar) - diese sind aus Keratin nachgestellt. Daher werden diese vom Haar nicht als Fremdkörper gesehen, die Haare reiben nicht und brechen dadurch auch nicht ab!

 

Wir suchen für unseren Friseursalon Verstärkung

#wanted

 

Da wir und vor allem im Zweithaarbereich noch erweitern möchten und unser Kundenstamm im Friseursalon ständig wächst, brauchen wir dich als Unterstützung.

 

Wir sind ein Team aus zwei Friseuren, einer Auszubildenden, Aushilfe, Bürokraft und einer Reinigungskraft. Daher kannst du dich auf die wesentlichen Dinge deiner Arbeit als Friseurin*in konzentrieren.

 

2019 sind wir in neue, helle und sehr großzügige Räume umgezogen und arbeiten hier in einem sehr modernen und hochwertigem Salon.

 

Auf dich wartet ein gut organisierter Arbeitsplatz mit wahnsinnig netten Kollegen. Da wir ein kleines Team sind, ist es uns sehr wichtig, dass alles sehr harmonisch abläuft. Zicker- und/oder Lästereien dulden wir nicht.

 

Zu Deinen Aufgaben gehören Damen-, Herren- und Kinderhaarschnitte sowie Colorationen aller Art. Bekanntlich baut sich der Kundenstamm auf, der zu dir und deinem persönlichen Stil passt.

 

Wenn Du Interesse an Haarverdichtungen /-verlängerungen hast, bieten wir dir hier die Möglichkeit, dich weiterzubilden.

 

Uns ist eine saubere, ehrliche und gewissenhafte Arbeitsweise sehr wichtig. Diskretion wird bei uns GROSS geschrieben. Unsere Abläufe sind sehr strukturiert und wir arbeiten im Salon -unabhänig von Corona- ausschließlich nach Termin.

 

Unser Salon hat Dienstags, Donnerstags und Freitags von 9-19 Uhr, Mittwochs von 11-20 Uhr und Samstags von 8-13 Uhr geöffnet. Uns ist es wichtig, vorbereitet zu sein, wenn die ersten Kunden kommen. Daher beginnt Dein (bezahlter) Arbeitstag

15 Minuten vor Arbeitsbeginn. Da wir Abends lange geöffnet haben, und viele Kunden das Angebot gerne nutzen, bekommst du jeden 2. Samstag frei und hast somit automatisch alle 2-Wochen eine 4-Tage Woche.

 

Überstunden fallen bei uns nur sehr selten an, die Zeiten, die du jedoch länger im Salon bist, werden natürlich bezahlt, ich denke, dass versteht sich von alleine, auch wenn immer noch viele diese Ansicht nicht teilen.

 

Neben deinem festen, übertariflichen Stundenlohn erhältst du anteilig eine Umsatzprovision, dass erkläre ich dir jedoch im persönlichen Gespräch.

 

Wir freuen uns über deine Bewerbung als Friseur*in in Voll- oder Teilzeit!

 

 

 

 

 

Viele Grüße Isabella Baur und das Element Haar Team